SIMONE SCHUHMACHER

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Mediengestalterin bei einer großen Reproanstalt, machte ich am Bildschirmarbeitsplatz - vor allem unter Termindruck - Erfahrungen mit den daraus resultierenden Folgen: Kopfschmerzen, Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich sowie Müdigkeit, fehlender Antrieb und Unruhezustände.
Nach Feierabend noch eine Massagepraxis aufzusuchen, wurde zunehmend mein innigster Wunsch. Leider war mir dies aus zeitlichen Gründen meistens nicht möglich. Schon damals dachte ich mir: wäre das schön, wenn mich jemand direkt am Arbeitsplatz von meinen Verspannungen erlösen würde.

die masseurin - simone schuhmache - mobile massage  stuttgartdie masseurin - simone schuhmache - mobile massage  stuttgart


Da eines meiner Hobbies das Reisen ist und ich daher schon mehrmals Asien besucht hatte, kam ich in Berührung mit dem Thema der Massage im Allgemeinen und der Wirksamkeit des Ayurweda sowie der Thai- und Shiatsu- Massage im Besonderen.

Begeisterung zeigte ich vor allem für die lockere und unbefangene Art, mit der die Menschen dort die unterschiedlichen Massagearten sogar an den Stränden und in kleinen Massageläden am Straßenrand anbieten.

2006 ergab sich dann die Gelegenheit, meine Idee einer eigenen, selbstständigen Massagetätigkeit in die Tat umzusetzen. Ich besuchte Kurse und durchlief verschiedene Ausbildungen vor allem für den mobilen Massagebereich. Die Ausbildungen beschäftigten sich hauptsächlich mit den besten Grifftechniken aus fernöstlichen Massagearten (Ayurweda, Shiatsu, Thai) und wurden zu kompletten Wellnessmassage- Programmen kombiniert.

Das Ziel jeder Behandlung ist die Entspannung. So wurde ich bei der Namensgebung meiner Firma inspiriert.

DIE ENTSPANNUNG
| MOBILE MASSAGE

Seither bin ich unter diesem Namen für Sie unterwegs.

Ein Auszug meiner Referenzen sind:

FIRMENKUNDEN:
Film- und Fersehproduktionen Osswald Ostfildern
EUROHYPO AG Stuttgart

MESSEN:
CMT MESSE Stuttgart
Newcome MESSE Stuttgart

EVENTS:
WACKEN-OPEN-AIR  Schleswig Holstein Artistbereich
ROCK IM PARK Nürnberg